Michael Moore: Planet of the Humans

Unendliches Wachstum auf einem endlichen Planeten ist Selbstmord.

Nachtrag: Das Video von Michael Moore wurde auf Youtube inzwischen gelöscht, nach 8,3 Millionen Aufrufen. Warum wundert mich das nicht? Hier der Link zur Seite des Films: https://planetofthehumans.com. Außerdem kann man sich den Film auch weiterhin bei archive.org, dem „Gedächtnis“ des Internets ansehen:
https://web.archive.org/web/20200518230528/https://www.youtube.com/watch?v=Zk11vI-7czE&feature=youtu.be
Und noch ein Hinweis auf einen sehr interessanten Artikel zum Film und zu den Hintergründen der Sperrung:
https://unbesorgt.de/michael-moores-planet-of-the-humans-bei-youtube-geloescht
Ein Review zum Film vom selben Autor:
https://unbesorgt.de/michael-moore-ueber-die-luege-von-der-gruenen-energie